Bewerbungstraining | Telefontraining | Handpuppenspiel | Rhetorik | Schlagfertigkeit | Konfliktlösung | Knigge | Selbstsicherheit
MEIN MOTTO: EINEN SCHRITT WEITER...  
 


Mein Profil

Mein Name ist Susanne Dorka, geb. 1969 in Hamm, NRW. Ich studierte in Oldenburg Diplompädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung und Betriebswirtschaftslehre.

Als Bewerbungs- und Softwaretrainerin war ich mehrere Jahre als
Angestellte bundesweit sowie im Ausland tätig. Pädagogische Berufserfahrung sammelte ich im Jugend-, Heim- und Kulturbereich.

Durch Offenheit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich bereits
das Vertrauen und den Respekt vieler Kunden gewinnen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit lagen bisher im Training mit Erwachsenen und Jugendlichen.

Softwaretrainings gab ich sowohl im sozialen Bereich als auch in großen Produktionsbetrieben. In Polen unterrichtete ich eine spezifische Software für die Möbelbranche, bundesweit war ich in den Briefzentren der Deutschen Post AG tätig und schulte eine PPS-Software. Ebenso bundesweit war ich für die Fotobranche als Softwaretrainerin unterwegs. MS Office- und StarOffice-Produkte unterrichtete ich in sozialen Einrichtungen.

Im Januar 2004 gründete ich die Firma "Jobfit & soziale Dienste" und stehe Ihnen mit folgenden Dienstleistungen zur Verfügung:

· Bewerbungstraining
· Telefontraining
· Handpuppenspiel
· Rhetorik
· Schlagfertigkeit
· Konfliktlösung
· Knigge
· Selbstsicherheit

 



© 2022 Susanne Dorka, Jobfit & soziale Dienste
 



Mein Profil
Unternehmensphilosophie
Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung
Startseite